Deine Bestellung ist abgeschlossen!

So schön, dass du dich für unser eBook entschieden hast!

Du erhältst in den kommenden Minuten eine Mail von uns und eine separate Mail von unserem Zahlungsabwickler (Digistore24), in der du deine direkten Downloadlinks findest. 

Der Betreff dieser Mail lautet “Digistore24 – Bestellung erfolgreich / Zugang”.

Solltest du dir das Hörbuch oder das Business Bootcamp gesichert haben, so erhältst du in den kommenden Minuten eine E-Mail mit Zugangsdaten für unseren Mitgliederbereich, wo du auf deine Produkte zugreifen kannst.


Wenn nach 10 Minuten keine E-Mail angekommen sein sollte, schreibe uns bitte an: [email protected]

Falls du schon einmal etwas bei uns gekauft hast, kannst du dich hier in deinen Mitgliederbereich einloggen (du findest dein(e) Produkt(e) unter “Meine Trainings”). 

Viel Spaß bei der Umsetzung!

Die Abrechnung erfolgt über Digistore24

Imprint     Datenschutz     AGB

CW Media GmbH –  Alle Rechte vorbehalten