TRIFF DAS TEAM
Wir helfen Menschen, ihr eigener Chef zu werden.
Auf dieser Seite findest du die Menschen, die unser Unternehmen aufgebaut haben, unsere Kunden betreuen und das Schiff auf Kurs halten. 

Jeder unserer Mitarbeiter ist täglich mit unseren Kunden im Kontakt. Deshalb achten wir besonders darauf, wen wir einstellen. Darüber hinaus arbeiten wir hart daran, ein Umfeld zu schaffen, in dem jeder einzelne die beste Arbeit seiner Karriere abliefern kann.


Geschäftsführung
Manuel Gonzalez
CEO, Coach, Speaker
Nachdem Manuel das Studium der Medienwissenschaften abschloss und seine erste Festanstellung in einer Agentur antrat, merkte er schnell, dass ihn ein klassisches Angestelltenverhältnis nicht dauerhaft zufrieden stellen würde. 

Deshalb machte er sich schon lange vor seiner Kündigung auf die Suche nach einer Alternative, von der man nicht nur sehr gut leben könnte, sondern mit der man auch etwas Sinnvolles in der Welt bewegen kann. So machte sich Manuel schon mit jungen Jahren selbstständig.

Nach dem Aufbau mehrerer Multi-Millionen-Coaching-Unternehmen, fokussiert er sich mittlerweile gemeinsam mit seinem Team darauf, anderen Menschen zu zeigen, wie sie sich selbst eine lukrative und nachhaltige Selbstständigkeit rund um ihre Leidenschaft aufbauen können. 

Laura Timm 
COO & leitender Coach
Laura Timm kündigte ihren Job als Projektmanagerin in einem Startup, um ihrer Leidenschaft zu folgen und sich als Life- und Mindset Coach erfolgreich selbstständig zu machen. 

Über ihre gemeinsame Leidenschaft haben Laura und Manuel zunächst privat ihr Glück gefunden und dann schnell gemerkt, dass sie sich auch beruflich perfekt ergänzen. So bilden sie seit Anfang 2018 gemeinsam die Führung des Unternehmens. 

Mittlerweile trägt Laura die Verantwortung für das operative Geschäft und ist als leitender Coach maßgeblich für die Resultate unserer Klienten verantwortlich. 

Strategieberatung
Justin Müller
Strategieberater & Coach
Justin hat die Ausbildung zum Strategieberater bei Manuel Gonzalez persönlich durchlaufen und allein in den letzten 12 Monaten mit über 1.000 Coaches, Beratern und Dienstleistern gesprochen. Er weiß genau welche Herausforderungen angehende Selbstständige haben und ist Experte darin, deine Stärken und Potenziale zu erkennen und dir zu zeigen, wie du daraus eine profitable Selbstständigkeit machen kannst.

Darüber hinaus ist Justin Teil des Coaching-Teams und unterstützt unsere Teilnehmer dabei, ihr Angebot mit Leichtigkeit an ihre Traumkunden heranzutragen.

Nils Nießing 
Potenzial Analyst
Nils ist in der Regel der erste persönliche Kontakt, wenn du dich für ein kostenloses Beratungsgespräch bei uns bewirbst.

Er kennt die Herausforderungen von (angehenden) Coaches, Beratern und Dienstleistern ganz genau und ist deshalb bestens geschult darin zu erkennen, ob du mit deinem individuellen Hintergrund in unsere Ausbildung passt und wie wir dich am besten unterstützen können.

Er analysiert nicht nur das Potenzial unserer Bewerber und bereitet das Beratungsgespräch vor, er hält auch den Kontakt zu unserer Coaching-Community.  

Marketing und Social Media 
Clemens Endell 
Head of Marketing & Coach
Clemens ist für den Online-Auftritt von coachwerden.de verantwortlich und leitet die Konzeption und Umsetzung von Werbekampagnen, sowie der digitalen Neukundengewinnung. 

In den letzten 3 Jahren hat er Europaweit bekannte Marken in Social Media aufgebaut und deren Online-Vertriebssysteme aufgestellt. Er verwaltet 6-stellige Jahresbudgets in Werbeanzeigen und Content Marketing.

Darüber hinaus hilft er unseren Klienten dabei, Klarheit darüber zu finden, wie sie sich selbst im Markt positionieren, ein klares Angebot formulieren und neue Interessenten für sich gewinnen. 

Daniel Koenen 
Social Media Manager 
Daniel sorgt als der kreative Kopf im Team für stetig neue und hochwertige Inhalte auf unseren Social Media Kanälen. Dabei ist er nicht nur für die Videos unseres YouTube Kanals verantwortlich, sondern zusammen mit Clemens ebenso für den Außenauftritt der Marke. 

Im Zuge dessen kümmert er sich auch um unsere Community und Follower.


Administration
Dennis Wölk 
Controller & Assistenz der Geschäftsführung
Dennis startete vor langer Zeit als Trainee im Marketing und entwickelte sich schnell durch seine Zahlenaffinität vom Marketing-Experten zum Controller. In seiner Rolle behält er stets die Zahlen des Unternehmens im Auge und gibt der Geschäftsführung einen Überblick über die Performance des Unternehmens.

Dabei sorgt er hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts und übernimmt ebenso Teile des Backoffice im Unternehmen. 

DU WILLST TEIL DIESES TEAMS WERDEN?
Klicke hier und finde heraus, welche Positionen wir im Moment ausschreiben.
© 2019 MG Holding GmbH - 40213 Düsseldorf 
Alle Rechte vorbehalten. Die Angebote auf dieser 
Seite richten sich ausdrücklich an Selbstständige.
KARRIERE      TEAM      KUNDENRESULTATE      IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      AGB