Life Management like a Pro

Wie du dein Leben, ergo deine Zeit so managst, dass du all die Dinge schaffst, die du dir vornimmst und die dich voranbringen

Durch dieses Workbook wirst du…

Verstehen, warum die meisten Menschen „zu wenig“ Zeit haben

Viele denken, dass es ein Fakt ist, dass sie zu wenig Zeit haben. Die Wahrheit ist, dass unsere Gedanken und Systeme dafür verantwortlich sind. Deshalb decken wir im Workbook nicht nur die versteckten Glaubenssätze auf, die dich hindern, die wichtigen Dinge durchzuziehen, sondern du bekommst auch ein Hands-on System, um deine Zeit zu managen.

Ein klares System haben, um deine Zeit zu managen

Ich gebe dir das exakte System, das ich selbst nutze, um mein Unternehmen zu managen und trotzdem genug Freizeit zu haben, um mein Leben zu genießen: Von der Wochenplanung über die optimale Nutzung deines Kalenders bis zu den Prozessen, die dafür sorgen, dass nie mehr wichtige To-do’s untergehen.

Ablenkungen minimieren und Zeit “schaffen”

Gemeinsam eliminieren wir Ablenkungen und kümmern uns um die Dinge, die dich nur Zeit kosten. Im Anschluss werfen wir einen Blick darauf, wie du die Metafähigkeit entwickelst, dir selbst mehr Zeit zu schaffen.

In weniger Zeit mehr erledigen

Mehr Arbeit bedeutet nicht mehr Ertrag. Deshalb sprechen wir im Workbook darüber, wie du deine Zeit am effizientesten nutzt und die Dinge durchziehst, die du dir vornimmst und die dich und dein Business voranbringen.

Eine kleine Vorschau darauf, was dich erwartet…

Warum wir nie genug Zeit haben und zum Opfer unserer Umstände werden (Seite 5).

Wie du die Prioritäten in deinem Leben identifizierst und das durchziehst, was du dir vornimmst (Seite 8 bis 10).

Wie du die Glaubenssätze identifizierst und auflöst, die dich davon abhalten, deine Zeit richtig zu managen (Seite 12 bis 14).

Was die bewussten und unterbewussten Gewohnheiten sind, die dich Zeit kosten und wie du am besten mit ihnen umgehst (Seite 16 bis 17).

Was die Dinge sind, die dir mehr Zeit schaffen und wie du sie bewusst kultivierst (Seite 18 bis 20).

Und das ist erst der Anfang…

Ich zeige dir mein komplettes Lebensmanagement System, damit aus der Theorie Praxis wird. Du erfährst, wie du deine Wochen, Monate und Tage richtig planst, To-do’s managst und in die Umsetzung kommst, um in weniger Zeit mehr zu schaffen (Seite 28 bis 42).

Wie du mit akuten Ablenkungen und Notfällen umgehst (Seite 36).

Wie du Human Design mit dem Lebensmanagement System verbindest, um einen Prozess zu schaffen, der mit deiner Persönlichkeit im Einklang ist (Seite 37).

Bist du bereit?

Bereit, deine Zeit richtig zu managen und die Dinge durchzuziehen, die du dir vornimmst? Dann sicher dir jetzt dein Workbook für nur 37€!

Häufige Fragen

Für wen ist das Workbook geeignet?

Kurz: Wenn du gerne mehr Zeit für die wichtigen Dinge hättest (damit meine ich sowohl Freizeit als auch Zeit für dein Business), dann ist dieses Workbook für dich.

Es wird dir helfen, deine aktuelle Situation zu verstehen und eine neue Identität zu schaffen, die den Umgang mit Zeit hat, den du dir wünschst.

Ich habe hier all mein Wissen als Coach von mittlerweile über 1.000 Menschen und dem Aufbau eines Millionen-Unternehmens in einem Workbook zusammengefasst. Bessere Inhalte wirst du auch für den 100-fachen Preis zu diesem Thema nirgends bekommen – und wenn doch, dann schreib mir auf jeden Fall eine Mail: [email protected] 😄

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Wenn du das Workbook durchgearbeitet und nicht die Ergebnisse erzielt hast, die du dir wünschst, dann erstatten wir dir dein Geld zurück. Die Frist ist 14 Tage.

Wie bekomme ich nach dem Kauf Zugang zu meinen Workbook?

Du erhältst nach dem Kauf eine E-Mail von unserem Zahlungsabwickler Digistore24, in der dein Download Link sowie eine Rechnung enthalten ist.

© CW Media GmbH - Impressum - AGB - Datenschutz