Vielen Dank für deine Bestellung! 

Vielen Dank für deine Bestellung! Schau dir jetzt dieses Video an, um zu erfahren, wie es weitergeht

Schau dir jetzt dieses Video an, um zu erfahren, wie es weitergeht

Finde dein Herzensthema und mach’ dich erfolgreich selbstständig 

Erkennst du dich in einer dieser Situationen wieder?

Erkennst du dich in einer dieser Situationen wieder? 

Du weißt, dass du dich selbstständig machen möchtest, hast aber noch keine wirklich konkrete Themenidee. 

Du hast bereits eine oder sogar ganz viele Ideen für dein Angebot, kannst dich aber noch nicht entscheiden welche die Richtige ist. 

Du hast eigentlich eine ganz klare Idee, kommst aber noch nicht richtig in die Umsetzung, wodurch wieder Unsicherheit entsteht. 

Wenn du dich in einer dieser Situationen wiedererkennst, lies jetzt weiter, denn hier passieren viele Fehler, die du mit wenig Aufwand vermeiden kannst.

Wenn du dich in einer dieser Situationen wiedererkennst, lies jetzt weiter, denn hier passieren viele Fehler, die du mit wenig Aufwand vermeiden kannst.

In 3 Schritten zum perfekten Thema

Schritt 1

Entdecke dein Geschenk für die Welt 

Zuerst geht es darum, dass du deine Gaben erkennst, die du mit in deine Selbstständigkeit bringst.

Wir verwenden dafür den Begriff “Schatz”, weil er symbolisiert, dass du ganz bestimmte Eigenschaften, Stärken und Erfahrungen mitbringst, die sich in eine Selbstständigkeit kanalisieren lassen.

Wenn du deine Selbstständigkeit um deinen Schatz herum aufbaust, schaffst du die ideale Grundlage, um damit erfolgreich und vor allem auch glücklich zu werden. 

Schritt 2

Definiere deine Zielgruppe und lege fest, mit wem du arbeiten möchtest

Sobald du deinen Schatz kennst, kommt es darauf an, mit wem du arbeiten möchtest. Coaches, die versuchen, ihr Angebot nur auf den eigenen Interessen aufzubauen, scheitern, weil sie die wichtigste Komponente von allen vergessen. Ihre Kunden

Deine Interessenten wissen am besten was sie wollen und brauchen… oder zumindest denken sie das. Deshalb ist es unverzichtbar, dass du sie dort abholst. Nur so kannst du ein Angebot entwerfen, dass sie auch gerne kaufen. 

Schritt 3

Der Feinschliff deiner Positionierung

Wenn du weißt, mit wem du arbeitest und wenn du dir im Klaren darüber bist, was die konkreten Herausforderungen und Wünsche deiner Zielgruppe sind, dann kannst das alles in deiner Positionierung zusammenfassen.

So bildest du die Grundlage, um Kunden anzuziehen, die auch wirklich gerne mit dir arbeiten möchten, an deinem Angebot interessiert sind und es schließlich auch kaufen.

Genau diese 3 Schritte gehen wir gemeinsam im Coaching Business Bootcamp

Das ist unser 3-teiliges Video-Training, in dem sich alles darum dreht, wie du dein Thema findest und dich richtig im Markt positionierst. 

Natürlich werden wir auch im eBook auf das Thema Positionierung eingehen. Allerdings liegt unser Fokus dort darauf, den kompletten Prozess (einschließlich der Kundengewinnung) zu zeigen. Das Bootcamp ist ideal, wenn du beim Thema Positionierung noch weiter in die Tiefe gehen möchtest. 

Du erhältst deinen Zugang für einmalig nur 67 Euro.

Was dich im Detail erwartet

In 3 tiefgehenden Videos werden wir herausfinden, was dein persönlicher Schatz ist (der Schnittpunkt aus deinen Stärken, Leidenschaften und Erfahrungen). 

Darauf bauen wir dann auf und wählen ein Thema für deine Selbstständigkeit, für das du wirklich brennst.

Anschließend gehen wir zur Marktforschung über, wo du die Wünsche und Herausforderungen deiner Kunden entdeckst, um ein Angebot zu entwickeln, das deine Kunden lieben werden. 

3 Bonus Workbooks

Die dreiteilige Videoserie kommt mit vielen nützlichen Aufgaben und drei eigenen Workbooks, damit du auch direkt in die Umsetzung kommst. 

2 Wochen Zufriedenheitsgarantie

Wir versprechen dir, dass du das Bootcamp lieben wirst oder wir erstatten dir die ganzen 67 Euro. Schreibe uns einfach eine E-Mail mit dem Grund für die Rückerstattung – Keine weiteren Fragen. 

Fair, oder? Das ist ein limitiertes Angebot, also nimm es jetzt wahr:

Imprint     Datenschutz     AGB

CW Media GmbH – Copyright 2020-2021 – Alle Rechte vorbehalten