Erfolgreich als Coach oder Berater:in

Hi, ich bin Laura und begleite dich gemeinsam mit meinem Team auf dem Weg von der Ideenfindung bis zu den ersten zahlenden Kund:innen und einer Selbstständigkeit, die du liebst.

Bereit für ein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen? Dann lass uns loslegen: 

Du möchtest selbstbestimmt & von einer Tätigkeit leben, die du liebst?

Dann bist du hier genau richtig. Ganz egal, ob du schon selbstständig bist oder noch gar keine Klarheit über dein Thema hast – wir sind für dich da, damit du deinen energieraubenden Job zeitnah gegen eine Selbstständigkeit tauschen kannst, die dich erfüllt. In den letzten 5 Jahren konnten wir bereits Hunderte Menschen auf diesem Weg begleiten. Und das haben sie zu sagen:

Über mich und meine Arbeit

LAURA TIMM – LEITENDER COACH

Hi, ich bin Laura! Mein Team und ich helfen seit 5 Jahren Menschen dabei, sich erfolgreich als Coach selbstständig zu machen.

Warum? Weil ich damals selbst in einem Job bei Henkel feststeckte, der mich all meine Energie und Lebensfreude gekostet hat.

Für mich war lange Zeit klar, dass die Selbstständigkeit der nächste Schritt war. Allerdings fokussierte ich mich für die ersten Jahre auf die komplett falschen Dinge. Ich steckte Stunde um Stunde in den Aufbau meiner Webseite, teilte Beiträge auf Social Media und ließ sogar Tassen mit meinem Logo bedrucken.

Das Ergebnis? Null Kund:innen.

Genau davor möchte ich dich bewahren, denn es gibt nichts frustrierenderes, als sein ganzes Herz in eine Sache zu stecken und trotzdem in der Situation zu bleiben, aus der man raus möchte.

Aus diesem Grund fokussieren wir uns darauf, dass du ein Thema für deine Selbstständigkeit findest, für das du wirklich brennst. Und wir geben dir die Vorlagen und Schritte mit auf den Weg, die dafür sorgen, dass du innerhalb der ersten Monate zahlenden Kund:innen gewinnen kannst. Auch wenn du aktuell noch ganz am Anfang stehst.

Bereit loszulegen?

Dann sollten wir darüber sprechen. Wir bieten jede Woche eine Handvoll kostenfreie Termine für Klarheitscoachings an. Dort wirst du gemeinsam mit einem unserer Coaches genau schauen, wo du jetzt stehst und was die Ziele für deine Selbstständigkeit sind.

Im Anschluss erstellt ihr gemeinsam einen Plan, der dir Klarheit über deine nächsten Schritte in die Selbstständigkeit gibt. Nach dem Gespräch wirst du genau wissen, wie du dein Thema finden, für die richtigen Interessent:innen sichtbar werden und die ersten zahlenden Kund:innen gewinnen kannst.

Laura Timm

Impressum     Datenschutz     Copyright 2021